Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

vor 1 Stunde

Schulz Teppich Etage

Blick durchs Schlüsselloch - Teil 31
Diesmal: Hund kauft Teppich! Ja, das könnte man fast so sagen. Wir haben unserer netten Kundschaft 6 verschiedene Teppiche daheim zur Probe aufgelegt um zu sehen, wie diese zum Ambiente harmonieren. Alle Teppiche wurden von der lieben Hundedame Coco gemieden außer einem. Somit hatte Coco entschieden und sie hat die richtige Wahl getroffen!
... mehrweniger

Blick durchs Schlüsselloch - Teil 31
Diesmal: Hund kauft Teppich! Ja, das könnte man fast so sagen. Wir haben unserer netten Kundschaft 6 verschiedene Teppiche daheim zur Probe aufgelegt um zu sehen, wie diese zum Ambiente harmonieren. Alle Teppiche wurden von der lieben Hundedame Coco gemieden außer einem. Somit hatte Coco entschieden und sie hat die richtige Wahl getroffen!Image attachment

vor 4 Wochen

Schulz Teppich Etage

Man muss ihn probiert haben und es ist echt so...... „Seit wir den Reis kennen, essen wir keinen anderen mehr“ , das hören wir mehrmals in der Woche 😀 ... mehrweniger

Man muss ihn probiert haben und es ist echt so...... „Seit wir den Reis kennen, essen wir keinen anderen mehr“ , das hören wir mehrmals in der Woche 😀

Kommentiere auf Facebook

Wirklich superlecker! Und der Safran dazu - ein Gedicht!😍

Dem können wir uns nur anschliessen und bedanken uns für die Kostprobe ! gestern haben wir ihn probiert und ich wollte fragen, wie wir diesen beziehen können ? Gruss nach Reutlingen aus Frankfurt 😉

vor 2 Monate

Schulz Teppich Etage

Blick durchs Schlüsselloch - Teil 30
Jetzt sind wir also tatsächlich schon bei Ausgabe 30 unseres "Blick durchs Schlüsselloch". Von immer mehr Kunden hören wir, dass diese Rubrik sehr wichtig ist, denn man sieht wie Teppiche in reellen Wohnsituationen aussehen und nicht im Fotostudio. Also auch dieses mal ein paar Beispiele aktueller Teppiche die ein schönes zuhause gefunden haben.
... mehrweniger

vor 3 Monate

Schulz Teppich Etage

Blick durchs Schlüsselloch - Teil29
In knapp 3 Monaten entstand in Nepal dieser wunderschöne Teppich. Vor Ort, also bei unseren netten Kunden daheim wurde, nachdem die Idee zum Teppich geboren wurde das Mass, die Proportionen des Musters und die Farben festgelegt. Der dunkelblaue Grundton wurde in reiner tibetischer Hochlandwolle geknüpft, das Muster ist aus echter Seide. Man darf darüber hinaus nie vergessen, Teppiche zu knüpfen ist eine echte Handwerkskunst und erfordert bei einer Qualität wie dieser mehr als nur ein klein wenig Fingerspitzengefühl. Die strahlenden Gesichter bei der Auslieferung waren ein zusätzliches Highlight. Einfach Klasse!
... mehrweniger

Blick durchs Schlüsselloch - Teil29
In knapp 3 Monaten entstand in Nepal dieser wunderschöne Teppich. Vor Ort, also bei unseren netten Kunden daheim wurde, nachdem die Idee zum Teppich geboren wurde das Mass, die Proportionen des Musters und die Farben festgelegt. Der dunkelblaue Grundton wurde in reiner tibetischer Hochlandwolle geknüpft, das Muster ist aus echter Seide. Man darf darüber hinaus nie vergessen, Teppiche zu knüpfen ist eine echte Handwerkskunst und erfordert bei einer Qualität wie dieser mehr als nur ein klein wenig Fingerspitzengefühl. Die strahlenden Gesichter bei der Auslieferung waren ein zusätzliches Highlight. Einfach Klasse!Image attachmentImage attachment

vor 3 Monate

Schulz Teppich Etage

Schauen Sie unserem Reparatur Meister über die Schulter. Sofern das Wetter mitspielt, wovon wir Stand jetzt ausgehen, wird er morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr vor unserem Treppenaufgang sein Können zeigen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen wie viel Fingerfertigkeit und Handwerkskunst hinter einer Teppich Reparatur stecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehrweniger

Schauen Sie unserem Reparatur Meister über die Schulter. Sofern das Wetter mitspielt, wovon wir Stand jetzt ausgehen, wird er morgen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr vor unserem Treppenaufgang sein Können zeigen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen wie viel Fingerfertigkeit und Handwerkskunst hinter einer Teppich Reparatur stecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Image attachment