Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

vor 10 Monate

Schulz Teppich Etage

Wir sind so unfassbar traurig! Unser kleiner, tapferer Kollege Quintus hat uns letzte Woche für immer verlassen. Er war über so viele Jahre ein fester Bestandteil unsrer Teppich Etage und gehörte einfach zum
Alltag dazu🥲 Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen mit ihm, die wir alle in unseren Herzen tragen. Letztendlich hatte Quine ein stattliches Alter aber das macht es trotzdem nicht einfacher. Er ging über die Regenbogenbrücke und wird immer bei uns sein.
... mehrweniger

Wir sind so unfassbar traurig! Unser kleiner, tapferer Kollege Quintus hat uns letzte Woche für immer verlassen. Er war über so viele Jahre ein fester Bestandteil unsrer Teppich Etage und gehörte einfach zum
Alltag dazu🥲 Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen mit ihm, die wir alle in unseren Herzen tragen. Letztendlich hatte Quine ein stattliches Alter aber das macht es trotzdem nicht einfacher. Er ging über die Regenbogenbrücke und wird immer bei uns sein.Image attachment

Kommentiere auf Facebook

Es tut mir sehr leid für Sie, das zu hören und Ihr Beitrag zeigt, dass Quintus geliebt wurde und ein gutes Zuhause hatte. Möge er im Hundehimmel sein. ❤️‍🩹

vor 11 Monate

Schulz Teppich Etage

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein schönes Osterfest. 🌺🍀☘️🍄🌹 ... mehrweniger

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein schönes Osterfest. 🌺🍀☘️🍄🌹

Kommentiere auf Facebook

Auch Ihnen Frohe Ostern 🐣

vor 12 Monate

Schulz Teppich Etage

Ein Besuch auf Instagram lohnt sich übrigens auch immer. Hier gibt es kurze knackige Infos oder Gedankenspiele. Wir freuen uns auf Euren Besuch! ... mehrweniger

Ein Besuch auf Instagram lohnt sich übrigens auch immer. Hier gibt es kurze knackige Infos oder Gedankenspiele. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Blick durchs Schlüsselloch-Teil 49
Ein wirklich toller Kelim aus Persien hat eine neue Heimat gefunden. Ganz im Ernst - das ist Interior Design pur. Die Bilder bringen es nicht so ganz wieder, aber es sieht wirklich klasse aus und unsere Kundin ist mega glücklich über einen Teppich der ganz besonderen Art! Wir beraten Sie gerne!
... mehrweniger